Videoandachten und Gottesdienste 2021

1. August 2021: Predigt «Auf festem Grund» aus dem Gottesdienst

Prediger: Pfarrer Jürgen Ringling

4. Juli bis 25. Juli 2021: Keine Aufzeichnungen

Beim Waldgottesdienst (4. Juli) gab es keine Aufzeichnung aus technischen Gründen und an den drei Sonntagen danach gab es zwei Mal technische Probleme mit dem Ton und einmal war niemand für die Aufzeichnung verfügbar.

Bis Ende Sommerferien (15. August) werden die Videos der Predigten noch aufgezeichnet, danach wird es die Predigten wieder ausschliesslich live in der Kirche zu erleben geben, zusammen mit den weiteren Elementen eines vollständigen Gottesdienstes.

27. Juni 2021: Predigt aus dem Gottesdienst

Predigerin: Pfarrerin Janine Haller

20. Juni 2021: Predigt «Leben lieben, Hoffnung verantworten» aus dem Gottesdienst

Predigerin: Pfarrer Peter Caley

6. Juni 2021: Predigt «Gott ist Liebe» aus dem Gottesdienst

9. Mai 2021: Predigt aus dem Gottesdienst zur Konfirmation

2. Mai 2021: Predigt aus dem Gottesdienst

Predigerin: Pfarrerin Janine Haller

25. April 2021: Singet dem HERRN ein neues Lied; singet dem HERRN, alle Welt!

18. April 2021: Der gute Hirte

11. April 2021: Einbezogen in die Würde des Auferstandenen und in sein Volk

Prediger: Pfarrer Peter Caley

4. April 2021: Emmausgeschichte aus dem Gottesdienst am Ostersonntag