Kinderwoche - HolzBauWelt

Gemeinsam tauchen wir in 80'000 Holzklötze der HolzBauWelt ein und bauen meterhohe Türme, Tore und Häuser. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! In gemeinsamer spielerischer Arbeit werden kreative, einzigartige Bau- und Kunstwerke errichtet.
In den Baupausen werden spannende Geschichten mit Bauerlebnissen der Bibel erzählt. Beim Bibellesen machen wir viele interessante Entdeckungen. Wir singen fetzige Lieder und selbstverständlich gehört jeweils ein Zvieri zu diesem abwechslungsreichen Programm.

Programm Aufbau:
Mittwoch, 19., bis Samstag, 22. Oktober 2022, jeweils 13.30 – 17 Uhr
Alle „Baumeister und Baumeisterinnen“ im Alter von 5 – 12 Jahren sind zu diesem bunten Nachmittagsprogramm herzlich willkommen. Anmeldung erforderlich!

Programm Vernissage:
Sonntag, 23. Oktober 2022, 10.00 – 11.15 Uhr Abschlussgottesdienst in der Evang. Kirche Matzingen.
Zum Abschlussgottesdienst für Klein und Gross mit anschliessender Stadtbesichtigung und Apéro sind deine Eltern, Geschwister und Freunde herzlich eingeladen.

Abbau:
Nach dem Abschlussgottesdienst sind wir auf freiwillige Helferinnen und Helfer fürs Aufräumen angewiesen.

Durchführungsort:
Turnhalle Mühli

Kosten:
CHF 20.– pro Kind/Woche
Geschwisterrabatt: 2. Kind CHF 10.– / alle weiteren Kinder aus einer Familie sind gratis
Das Kiwo-Team ist bereits voll in den Vorbereitungen und freut sich auf deine Anmeldung!

Organisator:
Evang. Kirchgemeinde Matzingen und Webi.Church Matzingen

Hauptleitung & Kontakt:
Sylvain Hunziker
sylvain.hunziker@webimatzingen.ch

Anmeldungen sind nur noch per E-Mail oder Telefon möglich.